Forum wird geschlossen... http://tvd-tsc.xobor.de , wenn ihr Lust auf ein anderes RPG habt..tut uns leid... Wetter: 21°C

#1

Sitzecke

in Karen's Cafe 28.09.2011 13:41
von Barney Stinson • 118 Beiträge

..............

nach oben springen

#2

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 14:21
von Haley James • 62 Beiträge

>> CoB

Ich ging in Karen's Cafe, es sah immernoch so aus wie früher und Karen hatte die Richtige Person eingestellt es zu übernehmen..Denn sie hielt das Cafe auf Schwung und es hatte immernoch den alten, heimischen Style...
Ich bestellte mir einen Kaffee und trank von diesem, dabei schaute ich mich um..Ich hatte schon ewigs nichts mehr von Nathan gehört, 5 Jahre...waren vergangen...und er hat sich klar ausgedrückt er wolle keinen Kontakt mehr zu mir..ob er wieder eine Freundin hat, schliesslich ist er berühmt..ich hatte seine Spiele und alles verfolgt...



nach oben springen

#3

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 14:35
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

---> von Nathan`s und Luca`s Appartment

Ihm kam der weg bis zum Cafe vor wie eine Ewigkeit, doch dann war er auch schon endlich da! Er ging hinein und erstmal an die Theke um sich einen Cafe zu bestellen! Er schaue sich im Cafe um und merkte dass sich kaum etwas verändert hatte, denn er konnte eine ganze weile den Laden nicht betreten, denn es sah jedesmal wenn er hierher kam Haley hinter der Theke stehen und dass konnte er nicht ertragen! Seine blicke schweiften durch den raum und der blick blieb einen moment in der Sitzecke hängen!

°Nein, dass kann doch nicht war sein, es kann unmöglich, nein bestimmt nicht°

Er schüttelte den gedanken dass er gerade Haley gesehen hatte schnell ab, denn er hatte sie schon oft irgendwo gesehen obwohl sie nie da war, und er schüttelte den gedanken schnell wieder ab und bekam dann auch schon seinen Kaffee! Er trank einen schluck und hatte Angst nocheinmal in die SItzecke zu scheuen, deswegen blickte er nur gerade aus!

nach oben springen

#4

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 14:39
von Haley James • 62 Beiträge

Ich war tief in meinen Gedanken verschwunden und seufzte leicht, dabei stand ich auf, da ich mir noch ein Brezel holen wollte. Ich hatte den Blick zum Boden und war mit meinem Kopf bei Erinnerungen, dabei hielt ich meinen Kaffee in der Hand und lief plötzlich in jemanden rein. Dabei verschüttete ich den ganzen Kaffee über mein Shirt und fluchte kurz. "Verdammt!" dann schaute ich hoch zu der Person welche ich angerempelt hatte.
"Es tut mir....." ich bekam kein einziges Wort mehr raus und sah Nathan vor mir stehen, mein Herz stand einen Moment still und mein Blick lag auf ihm. Das musste ein Traum sein, das konnte nicht real sein. Er sah noch viel besser aus als vor 5 Jahren.
"Nathan!", sagte ich dann zögerlich und fast unhörbar....



nach oben springen

#5

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 14:48
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er spührte dann wie er von jemandem angerempelt wurde und fragte sich ob die leute denn keine Augen im Kopf hatten!

"Sag mal können sie nicht aufpassen wo hin sie gehen, haben sie keine augen im Kopf oder was!"

Er war ziehmlich auser sich und sah dann auch schon wer Ihn angerempelt hatte! Er sah sie geschockt und gleichzeitig gleichgültig an! Er konnte es nicht glauben dass sie sich traute wieder nach Tree Hill zu kommen nach all den Jahren. Sie hatte sich mehr als genug Feinde gemacht. Er hatte mit dem Thema Haley abgeschlossen.

"Was willst du hier?!"
"Dass du dich noch hier her traust, mach dich lieber wieder auf deine scheiß tour!"

Er ist in all den Jahren hart wie stahl geworden und hatte keinen mehr an sich ran gelassen, denn er hatte sich geschworen dass er nie wieder jemanden soo nah an sich kommen lässt wie er haley gelassen hat, und dass Ihm nie wieder jemand so weh tun würde!

nach oben springen

#6

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 14:54
von Haley James • 62 Beiträge

Ich hörte seinen Worte und zuckte dabei leicht zusammen, dann bekam ich schon Tränen in den Augen und schluckte als er das sagte. Ich bekam immer noch kein Wort aus mir raus und schloss nur die Augen..
°Bitte lass das ein böser Traum sein, bitte lass das ein böser Traum sein°

"Falls du es nicht mitbekommen hast ich lebe schon länger wieder hier, ich war einfach nur immer zuhause..die Tour ist schon seit Jahren vorbei, ich hab sie abgebrochen, aber du hast mir ja klar und deutlich gesagt, du willst mich nicht mehr, dann bin ich aufs Collage und jetzt bin ich wieder da! Ich wusste du würdest mich nicht mit offenen Armen empfangen aber dich so zu sehen, das zerreist mich gerade!", meine Stimme wurde ein bisschen ernster und ich sah ihn ungläubig an, wie konnte er nur so mit mir sprechen...



nach oben springen

#7

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 15:00
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er konnte sich denken dass es harte worte waren, aber die Worte die konnte er all die Jahre nicht sagen und sie haben sicch so augestaut, dass es alles einfach raus muss! Denn in all den Jahren hatte sie aus der Liebe Hass entwickelt, weil er einfach so verletzt war und ist!

"So du warst also hier, na bitte meine einstellung hat sich nicht geändert denn dass einzige was die wichtig war war deine scheiß Musik und Chris, also als zu Ihm ich habe jetzt mein Leben und habe meinen Traum verwirklicht, ich bin endlich in de NBA und dass habe ich auch ohne dich geschafft und nun brauche ich dich auch nicht mehr, denn ich kann jede haben die ich will!"

Er weiß dass es harte worte waren die eigendlich auch nicht ernst gemeint waren, aber er wollte sie mit den Worten so verletzen wie sie ihn verletzt hat als sie einfach abgehauen ist, und er wusste genau was er sagen musste um dass zu erreichen und da nahm er auch keine rücksicht auch wenn es Ihm leid tat und weh tat!

nach oben springen

#8

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 15:12
von Haley James • 62 Beiträge

Als er weitersprach kamen mir noch mehr Tränen hoch und ich schaute zur Decke damit nicht eine einzelne aus meinen Augen geriet...°Wie konnte er nur so mit mir reden, er hat mich doch geliebt..°

"Nathan, die Musik war/ist mein Traum und die war alles andere als scheisse! Ich bin auf die Tour weil ich meinen Traum leben wollte und gott es tut mir leid, aber ich war 17 Jahre alt und ich war total verliebt in dich! Es tut mir leid wenn ich dich nicht gefragt habe, ob du mitkommen willst und es tut mir leid das ich abgehauen bin. Aber ich kann es dir noch tausendmal sagen, ich bin nicht wegen Chris mitgegangen sondern wegen der Musik, ich liebe es zu singen Nathan und du hast mir gezeigt das ich an meine Träume glauben soll und weisst du was, ich habe 5 Jahre damit verbracht, mir im Fernsehen deine Spiele anzuschauen und Zeitschriften zu kaufen in denen du drin warst, ich hab mir jeden Artikel aufgehoben und ich habe hunderttausend Briefe an dich verfasst, weil ich dich so unglaublich vermisst habe!", ich atmete aus und schluckte meine Tränen hinunter..
"Aber deine Rede vorhin hat mir gezeigt, dass es Zeitverschwendung war, ich hätte nie versuchen sollen dich zu ändern, denn du bist momentan das Gleiche Arsch wie am Anfang und vögle doch so viele andere wie du willst! Danke Nathan, für deine Worte, sie haben mich dazu gebracht abzuschliessen!!", was sprach ich da?? Ich konnte doch nicht einfach mit ihm abschliessen..Nathan ist und bleibt meine grosse Liebe und ich wollte nicht aufgeben, aber seine Worte hatten mich so unglaublich verletzt..



nach oben springen

#9

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 15:23
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er hörte Ihr zu was sie sagte und sah wie verletzt sie über seine Worte waren, aber genau so hat er sich gefühlt als sie aufeinmal auf und davon war, was sollte er den denken, ja sie sollte Ihren Traum leben genau wie er es getan hat, aber dass hätten sie auch gemeinsam tun können!

"So wenn du mich so geliebt hast, warum hast du mich dann nicht gefragt ob ich mitkomme, vielleicht hätte ich ja mit dir deinen Traum erleben wollen genauso, wie du Ihn mit mir erleben wolltest, du hast mich unterstützt im Basketball und aus mir einen besseren Menschen gemacht, aber du hast mir nicht erlaubt auch ein teil von deinem Traum zu sein, sondern Chris, Chris Keller und was bitte soll ich denken, du bist einfach auf und davon und hast auch noch diesen Chris abgeknutscht und da soll ich glauben dass du nur mich geliebt hast, erwartest du dass ernsthaft von mir?!"

Er würde ja gerne wieder mit Ihr zusammen sein, aber die verletzung war einfach zu tief und er war zu stolz um über seinen Schatten zu spribgen, doch was er Ihr nicht sagen würde, denn er hatte auch alles was sie getan hatte verfolgt sowohl Ihre auftritte als auch Artikel! Die er alle aufgehoben hatte und feinsäuberlich in einer Kiste aufbewarte, aber er wollte es Ihr nicht sagen zumindest noch nicht.

nach oben springen

#10

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 15:30
von Haley James • 62 Beiträge

Ich atmete hörbar aus und senkte meinen Blick, ich wusste das es falsch war einfach zu gehen, aber das ist jetzt passiert, ich hatte diesen Fehler gemacht, hatte er nicht auch schon Fehler gemacht!!

"Nathan, ich hätte dich fragen sollen aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen, aber wenn du mich jetzt hier vor all diesen Leuten fertig machen willst, dann mach es aber ich werde mir das nicht antun...es war wirklich schön dich wiederzusehen auch wenn ich gehofft habe, normal und ohne zu streiten mit dir zu sprechen aber sowie es aussieht, bist du nicht bereit dafür, nach 5 Jahren immer noch nicht..dann tut es mir leid und ich weiss nicht ob du noch der Mann bist, denn ich liebe...!!", sagte ich streng und machte mich auf den Weg zu Tür..

"Ich liebe dich Nathan und ich werde es immer!", flüsterte ich leise und schluckte..



nach oben springen

#11

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 15:39
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er hörte Ihre Worte und wusste nicht genau was er dazu sagen sollte, er war ja ganz froh sie wieder zu sehen und hoffte im inneren dass sie noch eine Chance bekommen, aber die Scott`s hattennicht die gene um nachzugeben, zumnidest hatte er dass bei seinem Vater nie gesehen und nie mit auf den Weg bekommen, aber er hatte sich immer geschworen er wollte nie werden wie sein Vater und deswegen tat er jetzt etwas was sein Vater nichtmal im Traum tun würde, denn er gab nach und lief mehr oder weniger einem Mädchen hinterher, denn er Liebte sie auch wenn sie Ihm so weh getan hat und dass sie zurück gekommen ist, zeigt Ihm ja ein kleines stück dass auch sie Ihn noch liebt!

"Haley, warte....!"

Er schluckte leicht weil er nicht wirklich wusste wa er jetzt sagen oder tun sollte, denn soetwas hatte er noch nie getan, doch sie war und wird immer die liebe seines Lebens sein und er hatte Angst wenn er sie jetzt gehen lassen würde, dass er sie dann wirklich nie weider sehen würde, und dass wollte er nicht riskiren! Er ging auf sie zu und legte eine Hand auf Ihre Wange!

"Du weißt dass es mir schwer fällt zu verzeihen und du hast mir damals einfach zu weh getan, dass ich es nicht beschreiben kann, es hat mir damals dass herz zerissen und ich weiß einfach nicht wie ich diesen schmerz je wieder los werden kann, denn ich habe Angst dass es wieder passiert und nocheinmal würde ich es nicht durchstehen, es war die hölle für mich als du weg warst und ich will einfach nicht....!"

Er wusste nicht was er noch dazu sagen sollte, dass einzige was er wusste war, dass er sie nicht einfach gehen lassen wollte und konnte, denn wenn dass Leben eine zweite Chance gibt, sollte man sie nutzen und nicht von Hass überschatten lassen!

nach oben springen

#12

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 15:51
von Haley James • 62 Beiträge

Ich atmete raus und musste mir die Tränen unterdrücken, aber ich konnte nicht, dabei lief ich langsam raus, als ich plötzlich Nathan hinter mir hörte..Dabei drehte ich mich um und sah ihn an, als ich seine Hand auf meiner Wange spürte, schluckte ich und eine Träne lief mir über die Wange..

Ich nickte nur bei seinen Worten und sah ihn dabei an..
"Ich weiss, ich weiss ich habe dich verletzt, aber ich werde dich nie wieder verletzten, und ich werde dich nie wieder verlassen, du bist meine Zukunft Nathan...du bist es einfach...", meine Worte waren voller Gefühl und es starrten uns schon alle Leute an..
Dabei hob ich meinen Kopf hoch und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen, gott wie sehr hatte ich seine Nähe vermisst...seine Haut, seine Lippen, ihn!!



nach oben springen

#13

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 16:04
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er merkte auch schon die blicke der vielen Leute und hatte dass Gefühl, dass die leute irgendetwas erwarteten, dass sie hofften ein happy End zu sehen! Als ich Haley`s Lippen auf meinen SPührten blieb einen moment die Zeit stehen und ich hatte wieder dass gefühl 17 zu sein, ich schloss dabei die Augen und erwiederte Ihren Kuss, denn die Leidenschaft war einfach zu groß, die er all die Jahre in wut umgewandelt hatte! Er lass seine Lippen von Ihren ab.

"Ich hoffe dass es nie wieder passieren wird, denn wenn ich uns noch eine Chance gebe, dann für die ewigkeit, denn eine weitere verletzung, weiß ich nicht ob oder wie ich sie überstehe!"

Er überlegte wie man den moment vollkommen machen kann, denn sie haben soviele Jahre verloren, Jahre die verloren gegangen sind nur weil er zu stolz war, zu stolz um zu verzeihen! Dann schoss ihm ein gedanke durch den Kopf, kurz bevor Haley die Stadt verlassen hatte, hatte er sich eigendlich vor genommen sie zu bitten seine Frau zu werden, doch dazu ist es nie gekommen.

Er kniete sich vor sie denn einen besseren moment wird es nicht geben können! Denn den Ring trug er all die Jahre bei sich in der hoffnung dass sie irgendwann wieder kommen würde, und sie doch noch eine glückliche zukunft haben würden!

"Haley Bob James, möchtest du meine Frau werden, wir ahben soviel zeit verloren und ich weiß dass ich ein arschloch sein kann, aber ich kann nur mit dir ein guter Mensch sein und dass will ich auch auf dem Papier haben!"

Er hofft dass sie ja sagen wird und wartet gespannt auf Ihre antworte!

Angefügte Bilder:
ring.jpg

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 16:05 | nach oben springen

#14

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 16:07
von Haley James • 62 Beiträge

Ich spürte seine Lippen an meinen und schloss die Augen, dabei raste mein Herz vor Nervosität als er sich von mir löste ahnte ich schon schlechtes, dann hörte ich seine Worte und nickte..
"Für immer und ewig..", flüsterte ich und sah ihn dabei an...

Als er plötzlich vor mich hinkniete und mir einen Ring hinhielt, öffnete ich den Mund und schaute ihn ungläubig an, dabei breitete sich ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen aus..
"Nathan..", brachte ich nur raus und sah ihn wie angewurzelt an..

"Natürlich will ich, ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen, ich liebe dich Nathan!", ich schluckte und schloss kurz die Augen, wenn das ein Traum war, dann würd ich mein Haus abfakeln..



zuletzt bearbeitet 25.10.2011 16:08 | nach oben springen

#15

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 16:19
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er hört Ihre Worte und war sichtlich erleichtert darüber, dass sie ja gesagt hat denn jetzt sieht er wieder einen weg und vielleicht eine glückliche und gemeinsame zukunft! Denn er war in all den Jahren nie so glücklich wie er es gerade ist und er will gar nicht dass dieser moment endet! Er stieg auf und küsste sie voller leidenschaft,er hatte all dass so vermisst und dachte er würde dass nie wieder haben können!

"Ich wünsche mir dass wir nun endlich eine zukunft haben und ein glückliches Leben führen können, denn du bist und wirst immer die Frau meines Lebens sein, die mich zum wahnsinn bringt!"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Royal Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen