Forum wird geschlossen... http://tvd-tsc.xobor.de , wenn ihr Lust auf ein anderes RPG habt..tut uns leid... Wetter: 21°C

#16

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 16:32
von Haley James • 62 Beiträge

Ich konnte es überhaupt nicht fassen, dass dies gerade passierte, als er aufstand und mich küsste sprang ich zu ihm hoch und erwiederte seinen Kuss..
Dabei lachte ich leicht auf und sah ihn einfach nur an.. "Und du bist mein Mann...und ich liebe dich abgöttisch Nathan..komm gehen wir..", sagte ich und sah ihn an..



nach oben springen

#17

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 16:37
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er spührte wie sie zu Ihm sprant und hob sie hoch, er was so froh, dass er den ganzen streit und all die Jahre vergessen hatte die vergangen waren und nur die gegenwart sehen würde! Er lächelte bei Ihren WOrten und wollte einfach nur noch mit Ihr alleine sein!

"Okay, wollen wir zu mir oder zu dir!"

Er lächelte sie an und freute sich dass endlich wieder alles im grünen berreich war!

nach oben springen

#18

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 16:40
von Haley James • 62 Beiträge

Ich war immernoch ganz baff und sah ihn an, als er mich im Arm hielt..Dabei ging ich runter und zog ihn mit..

"Zu mir..", sagte ich grinsend und ging dann mit ihm an der Hand..

>> H/P/B Home Sweet Home *.*



nach oben springen

#19

RE: Sitzecke

in Karen's Cafe 25.10.2011 16:42
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er hört Ihre worte und wird danna uch schon mitgezogen! Er lächelt sie an und ist mehr als froh dass das Leben scheinbar wieder ein paar gute dinge für Ihn bereit hielt!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Royal Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen