Forum wird geschlossen... http://tvd-tsc.xobor.de , wenn ihr Lust auf ein anderes RPG habt..tut uns leid... Wetter: 21°C
#1

Brooke Davis

in PP ;) 28.09.2011 13:33
von Barney Stinson • 118 Beiträge

Bitte beginn du mit dem Play!

nach oben springen

#2

RE: Brooke Davis

in PP ;) 22.10.2011 20:53
von Brooke Davis • 34 Beiträge

(Ich sage jetzt einfach mal das die Beiden momentan zusammen sind)

Ich betrat die Lieblingsbar meines neuen Freundes Barney's, den ich vor Kurzem kennen gelernt hatte. Ich sah ihn schon von Weitem wie er mit seinen ganzen Freunden da saß. Er hatte mir nicht so viel von ihnen erzählt, aber das mussten wohl Ted, Robin, Lily und Marshall sein.
"Hey" sagte ich lächelnd als ich an ihrem Tisch ankam.

nach oben springen

#3

RE: Brooke Davis

in PP ;) 23.10.2011 16:16
von Barney Stinson • 118 Beiträge

(Gute Idee ;))

Ich war mit Ted, Robin, Marshall und Lily am Tisch und erzählte ihnen gerade einen Witz, welchen sie nicht all zu lustig fanden, ich aber schon, dabei schaute ich immer wieder auf mein Handy..Brooke sollte bald hier sein..seine neue Freundin, schliesslich hatte Barney nicht viele Freundinnen doch bei Brooke war es was anderes, ihm lag etwas an ihr..doch das hielt ihn nicht auf Witze über andere Frauen zu machen..Als ich bemerkte wie Brooke ins McLarens kam, sah ich zu ihr und rutschte ein wenig rüber.
"Hey!", sagte ich mit einem Lächeln auf dem Mund..
"Das ist Brooke!", stellte ich sie den anderen vor, dabei bemerkte ich die Mienen der anderen und trank von meinem Whiskey, dabei hob ich den Finger und sah zu den anderen.. "Und ja sie ist meine Freundin!", fügte ich dann noch hinzu, dabei hob ich die Hand und high fivte mit Ted..



nach oben springen

#4

RE: Brooke Davis

in PP ;) 23.10.2011 16:22
von Brooke Davis • 34 Beiträge

"Na" sagte ich lächelnd und gab Barney einen Kuss. Dann wand ich mich an die Anderen und begrüßte sie erstmal ebenfalls ehe ich mich dann auf den Platz neben Barney setzte. Als er mit Ted high fivte musste ich grinsen. "Ja das stimmt ich kann es bezeugen" schmunzelte ich. Ich wusste über Barney's Vorgeschichte Bescheid und auch wenn ich nicht begeistert war hatte mich das nicht abgehalten. "Worüber habt ihr gesprochen?" fragte ich dann interessiert.

nach oben springen

#5

RE: Brooke Davis

in PP ;) 23.10.2011 16:35
von Barney Stinson • 118 Beiträge

Ich lächelte als sie mir den Kuss gab und nickte dann..
"Ha, hier haben wir die Zeugin!", ich grinste und sah dann zu Brooke.

"Ach das übliche, ich hab mal versucht ne Lesbe aufzureissen und jetzt wollte es Ted hinbringen einen Schwulen aufzureissen!", ich lachte und klopfte leicht auf den Tisch..
"Ihr glaubt es gar nicht, was heute beim Lassertec passiert ist, sone kleine Göre hat versucht mich zu töten!", ich lehnte mich zurück und schrack dann auf..

"Aber booom, sie hats nicht geschafft, jetzt habe ich Lasertec verbot2



nach oben springen

#6

RE: Brooke Davis

in PP ;) 23.10.2011 16:41
von Brooke Davis • 34 Beiträge

Ich hörte ihm zu. "Echt?" fragte ich und schaute zu Ted. "Oh mein Gott" sagte ich lachend. "Und hast du's geschafft?" fragte ich dann immer noch lachend.
"Du Lasertec-Freak" meinte ich nur grinsend zu Barney.

nach oben springen

#7

RE: Brooke Davis

in PP ;) 23.10.2011 17:35
von Barney Stinson • 118 Beiträge

"Natürlich hab ich es geschafft!", sagte ich und strich an meiner Krawatte entlang.. "Wer wiedersteht schon einem super heissen anzugtragenden Typen?", ich grinste und trank dabei von meinem Whiskey..

"Glaub mir Brooke wenn du das einmal spielen würdest, dann wärst du anderer Meinung!", dabei sah ich zu Ted rüber und zwinkerte ihm zu..
"Ausser du bist so scheisse wie Ted!"



nach oben springen

#8

RE: Brooke Davis

in PP ;) 23.10.2011 19:28
von Brooke Davis • 34 Beiträge

"Stimmt auch wieder" sagte ich grinsend und bestellte mir einen Cocktail an dem ich dann nippte.

"Du kannst es mir ja mal zeigen" schlug ich lächelnd vor. "Ich bin sicherlich verdammt gut daran" grinste ich und zwinkerte Ted kurz zu.

nach oben springen

#9

RE: Brooke Davis

in PP ;) 24.10.2011 11:08
von Barney Stinson • 118 Beiträge

// of course :D du bist dabei ;) klasse play!!



nach oben springen

#10

RE: Brooke Davis

in PP ;) 24.10.2011 12:11
von Brooke Davis • 34 Beiträge

//Super danke ;)

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Royal Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen