Forum wird geschlossen... http://tvd-tsc.xobor.de , wenn ihr Lust auf ein anderes RPG habt..tut uns leid... Wetter: 21°C
#1

Marshall Erikson

in PP ;) 28.09.2011 13:33
von Barney Stinson • 118 Beiträge

Bitte beginn du!

nach oben springen

#2

RE: Marshall Erikson

in PP ;) 05.10.2011 20:00
von Marshall Eriksen • 16 Beiträge

((kann ja auch eine fiktive Szene sein, oder :) ? ))

Ich betrat mit einem schwungvollen Gang unsere Stammbar, das McLarens. Ich brauchte garnicht länger Ausschau halten, ich steuerte direkt unseren Tisch an. Es war nicht offiziell unser Tisch, aber immerhin hatte zumindest ich meine Initialien eingeritzt. "Hey, Leute." Begrüßte ich meine Freunde und nahm auf der Bank platz. Alle beäugten mich skeptisch, da ich allein gekommen war und keine Lilly weit und breit zu sehen war. "Ein ungezähmter Tiger muss auch allein in die Wildniss." Sagte ich beiläufig und cool. Dabei nickte ich und zwinkerte meinen Freunden zu. Diese sahen mich allerdings noch immer ratlos an. Ob es wohl an meiner Wortwahl gelegen hatte? War das etwa so abwegig? "Okay, schon gut, wir haben uns gezofft!" Sagte ich plötzlich und schniefte. Schon wieder wirkte ich schwach, das wollte ich eigentlich vermeiden. "Wir zoffen uns eigentlich nie, wirklich nie, so wie niemals, also, nie, versteht ihr?" Fragte ich und sah meine Freunde wehmütig an. "Sie möchte, das wir uns als Paar erwachsener verhalten, wisst ihr, sie will, dass wir reifer werden und all diesen Erwachsenenkram machen, was soll der Blödsinn, ich bin doch kein Ted Mosby!" Erzählte ich ihnen. "'Tschuldige, Bro, du weißt wie das gemeint ist!" Ich sah Ted an und lächelte leicht flehend. Natürlich wusster er nicht, wie das gemeint war, wie konnt er auch, denn das wusste selbst ich nicht einmal.


zuletzt bearbeitet 05.10.2011 20:03 | nach oben springen

#3

RE: Marshall Erikson

in PP ;) 08.10.2011 17:56
von Barney Stinson • 118 Beiträge

Ich bemerkte wie Marshall die Bar betrat und hatte schon wieder mein typisches Barney Stinson grinsen drauf, als er uns dann begrüsste sah ich zu ihm hoch..

"Hey Broo!", antwortete ich ihm und grinste immer noch, als er sich setzte und begann über Lilly und sich zu reden blickte ich zu ihm mit gerunzelter Stirn..

"Alter, ihr habt euch gezofft na und? Das ist der beste Ausgang für Versöhnungssex..", ich musste lachen und klopfte ihm auf die Schulter..

"Weisst du wenn ich mich mit einer Frau streite, naja, was eigendlich nie vorkommt da ich mich nicht länger als einen Tag mit einer einlasse..", ich fasste mir an die Stirn und sah ihn dann wieder an..

"Auf jedemfall, ich würde mich volllaufen lassen und die nächste suchen..!", ich wusste natürlich das, Marshall sowas nie machen würde, aber es war mit egal, denn das war einfach meine Art..



nach oben springen

#4

RE: Marshall Erikson

in PP ;) 09.10.2011 11:13
von Marshall Eriksen • 16 Beiträge

"Alter, Barney, was bist du nur für ein Idiot!" Fuhr ich ihn an, da ich seine klugen Ratschläge im Moment wirklich nicht brauchen konnte. "Ich werde rein garnichts davon machen!" Sagte ich streng, ohne jemanden dabei anzusehen. "Naja, außer das mit dem Versöhnungssex vielleicht." Fügte ich dennoch leise hinzu.

Als die Bedienung an den Tisch kam bestellte ich mir ein Bier und einen Burger, so wie ich es immer tat. Nach einigen Minuten servierte sie mir mein essen. Traurig starrte ich den Burger an. "Lilly und ich teilen uns einen Burger immer, manchmal teilen wir uns auch zwei." Schniefte ich wieder. Wie konnte ich diesen Burger vor mir jetzt nur allein essen? Das schlechte Gewissen plagte mich und nagte an mir. Ich vermisste Lilly neben mir, die Bank war kalt und leer.

Genauer gesagt war sie nicht leer, Ted saß neben mir. Ich ruschte nahe an ihn heran und sah ihn an. "Hey, teilst du meinen Burger mit mir?" Fragte ich ihn leise und hoffte, er würde es tun..


zuletzt bearbeitet 09.10.2011 11:14 | nach oben springen

#5

RE: Marshall Erikson

in PP ;) 09.10.2011 17:59
von Barney Stinson • 118 Beiträge

// du bist natürliich dabei!! echt tolle texte ;))



nach oben springen

#6

RE: Marshall Erikson

in PP ;) 09.10.2011 18:17
von Marshall Eriksen • 16 Beiträge

Juhu,danke, Bro


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Royal Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen