Forum wird geschlossen... http://tvd-tsc.xobor.de , wenn ihr Lust auf ein anderes RPG habt..tut uns leid... Wetter: 21°C
#1

Ted Mosby

in PP ;) 28.09.2011 13:32
von Barney Stinson • 118 Beiträge

Bitte beginn du!

nach oben springen

#2

RE: Ted Mosby

in PP ;) 23.10.2011 19:33
von Ted Mosby • 4 Beiträge

(Also ich nehme jetzt Mal an dieses PP gilt mir :) Also schreib ich jetzt einfach Mal ...)

*Das Mac Larence - unsere Lieblingsbar war einer von vielen Orten an dem sich Ted am liebsten Aufhielt. Hier unterhielt er sich mit seinen besten Freunden, lernte neue Leute kennen, oder erfuhr den neusten Klatsch und Tratsch in und rund um New York. Zufrieden mit sich und seiner momentanen Single Situation ließ er sich auf dem "Stammplatz" in der Bar nieder, nach dem er ein paar Besucher weggescheucht hatte.*

"Und sucht euch das nächste Mal gefälligst einen anderen Platz!"

*Rief er ihnen noch hinter her, ehe er seufzte und es sich im Sitz gemütlich machte.*

"Ich bekomm gleich Gesellschaft ..."

*Erzählte er Wendy mit einem Lächeln und einem Zwinkern, doch es verblasste als Wendy nicht darauf einging.*

"Nur Barney. Keine Frau. Also ich meine, ich werde demnächst sicher eine Frau mitbringen, aber heute ..."

*Wendy seufzte, schüttelte den Kopf und unterbrach ihn mit einem höflichen aber bestimmten Lächeln.*

"Also das übliche"

Ted nickte, sah kurz zu Boden und richtete den Blick dann auf die Eingangstür. Ted freute sich auf Barney - ausnahmsweise, denn er würde heute den Abend mit ihm verbringen. Wieso? Das wusste er selbst nicht, doch er konnte seinen "Bro" nicht immer versetzen.*



nach oben springen

#3

RE: Ted Mosby

in PP ;) 24.10.2011 11:11
von Barney Stinson • 118 Beiträge

Ich betrat das McLarens mit stolzen Schritt, denn ich hatte mal wieder ne geniale Nacht hintermir..Dabei sah ich Ted schon am Tisch sitzen, an unserem Stammtisch..
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen setzte ich mich hin und blickte zu ihm..
"Hey Bro! Rate mal wenn ich gestern flachgelegt habe!", fing ich an ohne überhaupt sonst was zu sagen..
"Ich beantwortes dir, die Sekretärin von Marshall's Boss!", meinte ich dann und grinste was das Zeug hält, ich hielt ihm meine Hand hin und wollte ihn High Fiven.. "Alter schlag ein!"



nach oben springen

#4

RE: Ted Mosby

in PP ;) 24.10.2011 12:19
von Ted Mosby • 4 Beiträge

*Seufzend wartete Ted auf Barney. Er konnte sich schon denken wieso er Mal wieder zu spät kam, und die Vermutung bestätigte sich als er Barneys Grinsen sah.*

Hey Bro. Ich hab uns schon ...

*Doch Ted kam nicht dazu etwas zu sagen, denn Barney quatsche wie immer drauf los. Er wollte sogar High Fiven, doch Ted zog nur die Augenbraue nach oben und nahm einen Schluck vom Bier.*

Bei einer Sekretärin lohnt es sich nicht zu High Fiven, bei dem Boss jedoch schon

*Ted schmunzelte etwas ehe er sich zurücklehnte und den Blick schweifen ließ.*

Also ... Was ist geplant? Ich mach alles mit außer Sexy Boxen, und Lasertack.

*Und damit nahm er Barney vermutlich die einzigen Vorschläge die er hatte.*



nach oben springen

#5

RE: Ted Mosby

in PP ;) 24.10.2011 12:31
von Barney Stinson • 118 Beiträge

Ich sah schon Ted's Ausdruck und nahm dann wieder die Hand runter.. "Man du Spielverderber! Ach Ted, hast du von meiner Rede immernoch nichts gelernt, jeder junge Mann hat den Traum irgendwann einmal eine Anwältin oder Ärztin zu knallen, jemand muss doch die Sekretärin übernehmen!", dabei zeigte ich auf mich und grinste frech..

Ich schmieg meine Hände zusammen.. "Okey, kein Lasertec, wir werden heute etwas völlig verrücktes tun! Wie wärs mit *Kennen Sie Ted*?", schlug ich ihm vor und lachte dabei..

"Nein Bro, ich weiss du hasst das Spiel, aber warum suchen wir uns nicht eine Herausforderung? Was völlig legen..warte es kommt gleich, nachdem ich überlegt habe was wir heute machen könnte..däär!! Ja genau legendär!!"



nach oben springen

#6

RE: Ted Mosby

in PP ;) 24.10.2011 17:33
von Ted Mosby • 4 Beiträge

*Wenn Ted eines hasste dann war es das Spiel "Kennen Sie Ted?" doch noch mehr hasste er es wenn Barney einen Vorschlag machte der sowohl dämlich als auch "legendär" war, wie er es nannte. Manchmal wusste Ted nicht wie er es mit Barney aushielt, doch dann kamen ihm all die lustigen Momente mit seinem Bro in den Sinn, und er musste einfach grinsen.*

Nein danke, ich verzichte. Überleg dir etwas besseres, ich werd uns noch mehr Bier besorgen.

*Ted klopfte kurz auf den Tisch und lief dann zur Bar an der eine hübsche Brünette stand und ihm zuzwinkerte. Es bedarf nur wenigen Worten und schon war Barney vergessen. Ob Ted ein schlechtes Gewissen hatte? Nein, denn so handhabte es Barney des Öfteren und nun hatte ich endlich jemanden kennengelernt. Eine Tatsache die Barney bestimmt nicht gefallen würde, schließlich wollte er Ted immer eine Frau besorgen, vor allem durch das Spiel "Kennen sie Ted?" welches er so hasste.*



nach oben springen

#7

RE: Ted Mosby

in PP ;) 24.10.2011 17:41
von Haley James • 62 Beiträge

// Barney ist bis 2100 nicht in, aber ich denke du bist dabei ;)



nach oben springen

#8

RE: Ted Mosby

in PP ;) 25.10.2011 17:34
von Ted Mosby • 4 Beiträge

Hey super :) Hoffe es klappt und ich darf mitmachen <3



nach oben springen

#9

RE: Ted Mosby

in PP ;) 26.10.2011 09:08
von Haley James • 62 Beiträge

Klar, ich hab deine Post's gelesen und sie sind super ;) kannst einfach anfangen :D <3



nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Royal Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen