Wetter: 21°C |
|
Schlafzimmer Haley
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 28.09.2011 13:46von Barney Stinson • 118 Beiträge
RE: Schlafzimmer Haley
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 24.10.2011 15:07von Haley James • 62 Beiträge
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 16:42von Haley James • 62 Beiträge
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 16:44von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge
Als sie dann in Ihrem zimmer waren lächelte er, denn so kannte er sie garnicht! Sie war früher immer so schüchtern und zurückhalten wovon jetzt jedoch nichts mehr zu bemerkten war, er erwiederte den kuss nur zu gerne und gingt mit Ihr ein paar schritte bis sie am bett angestoßen sind! Er streichte Ihren rücken und könnte gar nicht sagen wie sehr er Ihre näher vermisst hatte!
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 16:46von Haley James • 62 Beiträge
Als wir ans Bett anstiessen, zog ich ihm sein Shirt aus, ich war so verdammt nervös und völlig perplex vor Leidenschaft und Liebe..Dabei zog ich ihn an mich ran und warf das Shirt weg..Ich liess mich mit ihm vorsichtig aufs Bett runter und lächelte ihn den Kuss hinein...Dabei spürte ich seine Berührungen..
5 Jahre lang, hatte ich nicht mehr so gefühlt...
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 16:51von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge
Er merkte wie sie Ihm dass shirt auszog und er zog Ihr ebenfalls Ihr shirt aus! Denn die sehnsucht Ihre nähe und zertlichkeit zu spühren war einfach zu groß um Ihr zu wiederstehen! Er legte sie aufs Bett und strich ihr sanft mit seinen Fingern über den Rücken und öffnete Ihren BH! Er ließ kurz von Ihr ab und wollte sie nicht bedrängen!
"Bist du dir sicher dass du dass ,öchtest ich möchte dich nicht bedrängen und irgendwie unter druck setzen!"
Auch wenn die sehnsucht und dass verlangen ihn innerlich verschlagen!
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 16:59von Haley James • 62 Beiträge
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 17:02von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge
Er hörte Ihre worte und lächelt sie an! Er bemerkt dann wie sie sich an seiner Hose zu schaffen macht diese Ihm auszieht! Er streichte mit seinen Händen sanft über Ihren Busten undgleitete bis zu Ihrer Hose binunter und öffnete diese und sie Ihr aus! Er Küsste Ihren Bauch und Hals und streichte sie am ganzen körper! Er sagte mit erregter stimme!
"Wie sehr ich deine nähe und seine zärtlichkeit vermisst habe!"
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 17:08von Haley James • 62 Beiträge
Ich spürte all seine Zärtlichkeit und Leidenschaft, als er mir über den Busen fuhr, keuchte ich leicht auf und liess mir die Hosen ausziehen, dabei zog ich ihm seine Boxer aus und biss mir leicht auf die Unterlippe..
Als er mich am Hals küsste, keuchte ich leicht auf und streckte meinen Rücken..
Ich hörte seine Worte und nickte dabei.. "Gott wie kann man nur so sexy sein..", flüsterte ich und fuhr mit den Händen an seinen Armen entlang..
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 17:11von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge
Er merkte wie sehr Ihr dies gefällt und freut sich darüber den Ihre zärtlichkeit hatte er auch mehr als vermisst! Als sie Ihm die Boxer Shorts auszieht und er in voller bracht vor Ihr steht lächelt er leicht und zieht auch Ihr dass letzte kleidungsstück aus! Er stickt den slip langsan ihre beine hinunter und und rutschte mit Ihr gemeinsam in die mitte des bettes! Er küsste Ihren ganzen körper und streichelte sie mit seinen sanften händen!
"Wie kann man nur so schön sein wie du es bist, wie konnte ich nur all die Jahre ohne dich leben, ich habe dich so sehr vermisst!"
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 17:15von Haley James • 62 Beiträge
Ich keuchte bei seinen Berührungen immer mehr auf und leckte mir leicht über die Lippen, dabei fuhr ich mit den Händen durch seine Haare und schlang meine Beine um ihn herum..
Das Einzige was ich momentan wollte war Nathan...einfach nur Nathan..
"Pssd..nicht reden..", flüsterte ich und hielt ihm den Finger vor die Lippen, dabei lächelte ich und formte mit dem Mund.. "Ich liebe dich!" dabei küsste ich ihn..
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 17:18von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge
Er hörte Ihr keuchen und spührte danna uch schon wie sie Ihre beine um Ihn schlug! Er hielt sie ganz nah an sich und sagte auch nichts mehr, denn mit seinen handlungen war mehr gesagt als man mit worten je sagen könnte! Er setzte sie auf seinen Penis und streichte Ihren busen und Formte diesen mit sanften händen! Die eine hand hatt er an Ihrem busen und die andere hant hielt er an ihrem hintern und hielt sie fest an seinem Körper! Er stönte dabei leicht.
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 17:21von Haley James • 62 Beiträge
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 17:24von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge
Er hörte Ihr stöhnen und spührte Ihre bewegungen! Wie sie immer schneller wurden! Und auch spührte schon eine leichte rregung, doch er konnte einfach nicht genug von Ihr bekommen! Er bewegte sein Glied weiterhin in Ihr und gleitete mit seinen Fingern in richtung Ihrer enitalien! Und massierte diese im Takte!
"Oh haley James, du bist die beste Frau die ich mir vorstellen könnte!"
Er stöhnte wieterhin!
//Okay, dann kann man ja da weiter machen, wenn ich zu detaiert werde musst du bescheid geben! :)
in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 20:43von Haley James • 62 Beiträge
Ich spürte seine Bewegungen und ging genüsslich mit, dabei stöhnte ich immer läuter auf und fuhr mir durchs Haar..
Als er anfing meine Genitalien zu massieren, stöhnte ich noch lauter auf und genoss es regelrecht, es tat einfach gut ihn zu spüren..
Gott, wie ich diesen Mann liebte..als wir weiter uns ineinander bewegten, stöhnte ich immer mehr und bemerkte wie ich es nicht mehr halten konnte, dabei kam ich zum Höhenpunkt und schrie leicht auf..
// WD :D schon ok ;)
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Royal Scott |
Forum Statistiken
Das Forum hat 105
Themen
und
292
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |