Forum wird geschlossen... http://tvd-tsc.xobor.de , wenn ihr Lust auf ein anderes RPG habt..tut uns leid... Wetter: 21°C

#1

Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 28.09.2011 13:46
von Barney Stinson • 118 Beiträge

..............

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 19:23
von Brooke Davis • 34 Beiträge

von C.o.B

Ich schloss die Haustür auf und ging rein, ich ließ erst mal meine Tasche sinken und schaute mich um.
"Haaaley!? Peytoon?!" rief ich laut durchs ganze Haus. Haley schien zu Hause zu sein, ihre Sachen waren da.
"Hales Liebes wolltest du nicht kochen?" rief ich nochmals, ich war wirklich verwundert, sowas machte Haley sonst nicht.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 21:17
von Brooke Davis • 34 Beiträge

"Hales?" rief ich verwirrt. Was war denn los? Trauerte sie immer noch Nathan hinterher?
Ich ging die Treppen raus zu ihrem Zimmer.

nach Schlafzimmer haley

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 21:42
von Haley James • 62 Beiträge

>> SZHJ

Ich kam schnell runter und hatte mir was angezogen, dabei sah ich leicht schmunzelnd zu Brooke.. "Es tut mir furchtbar leid, ich wollte doch was kochen und ich..ähm wir...ich wurde abgelenkt!", stotterte ich und lachte dabei ein wenig..



nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 22:01
von Brooke Davis • 34 Beiträge

>> SZHJ

Ich sah Haley an und grinste nur. "Oh Süße ist doch unwichtig.. du und Nathan also wieder?" fragte ich lächelnd. "Das freut mich so" sagte ich ehrlich. "Das war er doch oder?" fragte ich dann lachend.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 22:12
von Haley James • 62 Beiträge

"Ja das war er Brooke!", sagte ich und rümpfte meine Nase leicht, dabei ging ich zu ihr und stupste sie von der Seite an..
Danach zeigte ich ihr meinen Ringfinger.. "Wir haben uns verlobt!", sagte ich freudig und wartete gespannt auf ihre Antwort..



nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 22:14
von Brooke Davis • 34 Beiträge

"Gut" sagte ich schmunzelnd. "WAS?! Oh mein Gott!" kreischte ich schon fast und nahm Haley in den Arm. "Ich wusste es doch, ich wusste es doch, dass ihr wieder zusammen findet" grinste ich. Ich freute mich so sehr für Haley, wie ein kleines Kind. Die Beiden hatten es einfach verdient.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 22:18
von Haley James • 62 Beiträge

Ich hörte ihr Gekreische und schrie dann mit "Jaaaaa!!!", sagte ich freudig und umarmte sie dabei..
"Danke Brooke, ich dachte es ich hätte ihn verloren und dann ging er plötzlich in die Knie..goott Brooke ich bin so verdammt glücklich, wie konnte ich nur so lange ohne ihn leben!!", sagte ich und strahlte..



nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 22:20
von Brooke Davis • 34 Beiträge

"oh mein Gott wie süß" quietschte ich vor Freude, das war ja wirklich romantisch, aber Haley hatte genau so etwas verdient und nicht weniger.
"Ich freu mich so sehr für euch Süße!"

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 22:23
von Haley James • 62 Beiträge

"jaaa...", sagte ich freudig und war ganz hibbelig..
"Danke nochmals Brooke du bist die Beste!!", gab ich lächelnd von mir und knuddelte sie..


// süsse ich muss off.. *.* playen wir morgen weiter? <333



nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 25.10.2011 22:26
von Brooke Davis • 34 Beiträge

"Oh mein Gott, Haley ich MUSS dein Kleid designen. Natürlich nur wenn du es mir erlaubst" grinste ich.
"Du auch" sagte ich lächelnd und knuddelte sie ebenfalls.

// Klaro kein problem bis morgen <333

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 26.10.2011 09:07
von Haley James • 62 Beiträge

"Oh ja Brooke du MUSST mein Kleid designen!!", sagte ich und lachte leicht auf, ich war schon länger nicht mehr so glücklich..



nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 26.10.2011 10:44
von Brooke Davis • 34 Beiträge

"Oh man das wird der Hammer" sagte ich freudig.

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 26.10.2011 14:35
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er kam ins Wohnzimmer und sah dort auch schon Brooke und Haley sitzen! Er hatte heute eigendlich training aber er wollte Haley nicht alleine lassen zumindest noch nicht da Ihm noch alles so unwirklich vorkam und er einfach nur mal glücklich sein wollte und nicht immer nur Arbeiten wollte, schließlich hatte er dies in den letzten Jahren oft genug getan, er ging dann ins Wohnzimmer und steuerte auch schon gleich Haley an! Er küsste ihren Hals und lächelte sie an!

"Hallo meine Prinzessin, entschuldige ich muss eingenickt sein!"

Er sag dann zu Brooke und merkte gleich dass sie darüber gesprochen haben was zwischen Ihnen passiert ist und ganz sicher auch über die verlobung schließlich war es ein erreigniss was keiner mehr dachte dass es kommen würde! Er sah dann lächelnd zu Brooke und begrüßte sie.

"Hallo Brooke, alles klar bei dir?!"

Nach einer weile warten bemerkte er dass sie ziehmlich in gedanken war und wahrschinlich nichtmal mitbekam dass er sie etwas gefragt hatte!

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Villa von Brooke Davis, Peyton Sawyer und Haley James 26.10.2011 14:55
von Haley James • 62 Beiträge

Ich sah wie Nathan runter kam und lächelte.. "Hey Schatz!", sagte ich und hielt seine Hand, dabei lehnte ich mich leicht an ihn ran..
"Brooke wird mein Kleid designen..", erzählte ich ihm freudig und küsste seine Wange..
Ich konnte gar nicht genug von ihm kriegen, er war einfach so wunderbar..



nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Royal Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen