Forum wird geschlossen... http://tvd-tsc.xobor.de , wenn ihr Lust auf ein anderes RPG habt..tut uns leid... Wetter: 21°C
#1

Quinn James

in PP ;) 24.10.2011 16:53
von Haley James • 62 Beiträge

-------------
Ausgangslage: Quinn ist zurück in der Stadt und überrascht Haley :)
-------------

Beginn du ;)



nach oben springen

#2

RE: Quinn James

in PP ;) 24.10.2011 17:00
von Quinn James • 4 Beiträge

Ich hatte mir überlegt, wieder zurück nach Tree Hill zu gehen. Schließlich war es mein Zuhause und ich bin dort aufgewachsen. Doch der Hauptgrund war, dass meine kleine Schwester mir unglaublich fehlte. Ich wollte sehen, wie Haley zurecht kam und was sie aus ihrem Leben gemacht hatte. Da es eine Überraschung werden sollte, hatte ich ihr nicht Bescheid gesagt. Ich überlegte, wo ich meine kleine Schwester finden könnte. Plötzlich sehe ich sie auf der anderen Straßenseite. Sie hatte es mit nicht sonderlich schwer gemacht, sie zu finden. Ich laufe auf sie zu und lege ihr von hinten meine Hände auf die Augen. "Haley Bob!", rufe ich laut aus. "Hast du mich vermisst?"

nach oben springen

#3

RE: Quinn James

in PP ;) 24.10.2011 17:08
von Haley James • 62 Beiträge

Ich war gerade auf dem Weg nachhause und lief an der Strasse entlang, dabei hörte ich plötzlich wie mir jemand rufte.. -So sagt mir nur jemand?-, dachte ich mir und sah zur anderen Strassenseite..
"Quiiinni!", rief ich freudig und rannte in ihre Richtung, dabei umarmte ich sie fest und nickte..
"Und wie ich dich vermisst haben Schwesterchen!", ich löste mich von der Umarmung und legte den Kopf schräg.. "Was machst du hier? Gott ich freu mich so dich zu sehen!!"



nach oben springen

#4

RE: Quinn James

in PP ;) 24.10.2011 17:14
von Quinn James • 4 Beiträge

"Und ich dich erst! Du glaubst gar nicht, wie sehr mir das alles hier gefehlt hat. Du und die Stadt und..einfach alles!", redete ich aufgeregt drauf los. "Ich bin auch froh, dass ich dich so schnell gefunden habe. Stell sie nur vor, wie lange ich dich hier suchen könnte. Schließlich weiß ich ja nicht, ob du noch in unserem alten Haus wohnst und was du so treibst in deiner Freizeit. Mensch, ich freu mich einfach so wahnsinnig, dass ich hier bin!", sprudelte aus mir heraus und ich umarmte Haley ein weiteres Mal. Ich drückte sie ganz feste an mich. "Ich lass dich nie wieder los!", sagte ich lachend.

nach oben springen

#5

RE: Quinn James

in PP ;) 24.10.2011 17:24
von Haley James • 62 Beiträge

"Och Quinni, ich bin auch so froh, meine grosse Schwester wiederzuhaben, du fehlst hier einfach, tag, täglich...", dabei lächelte ich sie an und konnte nicht aufhören mich zu freuen, dann nahm ich ihre Hand und zog sie mit..
"Komm da vorne wohne ich und mein Mann Nathan..", ich lächelte und kam bei mir zuhause an..
"So das ist mein bescheidenes Haus!", dabei zeigte ich ihr unser Haus und strahlte immernoch..
Sie drückte mich wieder ganz fest und ich drückte zurück.. "Ich lass dich auch nicht mehr los!", meinte ich dann und lachte ein wenig..



nach oben springen

#6

RE: Quinn James

in PP ;) 24.10.2011 17:34
von Quinn James • 4 Beiträge

"Jetzt bin ich ja da!", sagte ich grinsend.
"Warte...du bist verheiratet? Und dann auch noch mit Nathan Scott?", fragte ich. Ich erinnerte mich noch an ihn. In der Highschool war er einige Klassen unter mir.

"Wahnsinn!", rief ich aus, als ich das Haus sah. "Das ist ist echt der Wahnsinn! Und hier wohnt also meine kleine Haley Bob mit ihrem Mann...", murmelte ich leise vor mich hin. Als ich hier her gekommen war, hatte ich mit allem gerechnet, aber nicht mit solchen neuigkeiten. "Ich freu mich so für dich!"

nach oben springen

#7

RE: Quinn James

in PP ;) 24.10.2011 17:40
von Haley James • 62 Beiträge

// du bist natürlich dabei Schwesterchen :) <33



nach oben springen

#8

RE: Quinn James

in PP ;) 24.10.2011 17:42
von Quinn James • 4 Beiträge

// Juhu! Danke, Haley Bob!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Royal Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen