Forum wird geschlossen... http://tvd-tsc.xobor.de , wenn ihr Lust auf ein anderes RPG habt..tut uns leid... Wetter: 21°C
#1

Nathan Scott

in PP ;) 24.10.2011 16:50
von Haley James • 62 Beiträge

Du kannst das PP mit mir machen :)
-----------------------------------------------------
Ausgangslage: Haley steht vor Nathan's Tür nach der Tour und will ihn zurück...

-----------------------------------------------------
Beginn du;)
Es muss nicht wie in der Serie ablaufen ;)



zuletzt bearbeitet 24.10.2011 16:50 | nach oben springen

#2

RE: Nathan Scott

in PP ;) 24.10.2011 17:07
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er hat lange gebraucht um zu verstehen warum sie einfach abgehauen ist und vor allem dass sie Chris geküsst hat! Er sit immer noch mehr als sauer und weiß nicht wie er reagieren würde, wenn sie aufeinmal vor Ihm steht! Er ist mit seiner Wut momentan in sich gekehrt und hört es aufeinmal klingeln. Ziehmlich aufrausend geht er zur Tür, weil er einfach nicht für besuch aufgelegt ist! Er zieht die Tür ziehmlich schnell auf und sieht aufeinmal Haley vor der Tür stehen! Er weiß erst nicht was er sagen soll und sagt dann mit einer recht gleichgültigen und genervten stimme!

"Was willst du hier?"
"Ist es dir auf der Tour oder mit Chris zu langweilig geworden?"

Es hat Ihn damals einfach zu sehr verletzt dass die Tour und die Musik Ihr einfach wichtiger war, als er und deren Ehe, denn für Ihn war die sache erledigt und er wollte in dem moment sie nicht zurück haben eher im gegenteil, er würde Ihr am liebsten die Tür vor der Nase zuschlagen.

nach oben springen

#3

RE: Nathan Scott

in PP ;) 24.10.2011 17:21
von Haley James • 62 Beiträge

Ich wartete vor der Türe und die schlimmsten Gedanken, fuhren mir durch den Kopf, -was ist wenn er mich nie wieder will- -was tue ich dann- -ich liebe ihn-, dachte ich mir und dann ging auch schon die Tür auf..
Bei seinem Anblick, schlug mein Herz höher und ich atmete hörbar aus, dabei sah ich ihn mit Tränen in den Augen an.. "Nathan..", kam nur aus mir raus..
"Nein, sie ist nicht langweilig geworden, aber es war nichts ohne dich!", sagte ich und schluckte ein wenig..
Dabei blickte ihn in mit einem mitfühlenden Blick an, sein Ton erschrack mich ein wenig und dabei zuckte ich zusammen...



nach oben springen

#4

RE: Nathan Scott

in PP ;) 24.10.2011 17:33
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er sah, dass es Ihr nicht gut ging und sah auch die Tränen in Ihren augen doch der schmerz sitzt einfach zu tief und er konnte Ihr nicht verzeihen noch nicht zumindest, denn es gab niemanden der Ihm je so weh getan hat und er hätte auch nie gedacht, dass es mal jemanden gibt der Ihm so weh tun kann!

"So, und dass fällt die nach ein paar wochen ein, dass es nichts ohne mich wäre, wem willst du dass erzählen, also mir nicht denn ich glaube es dir nicht und ich kann dir auch nicht verzeihen, denn ich habe gemerkt wieviel ich dir bedeute und soviel kann es ja nicht gewesen sein, schließlich bist du einfach abgehauen ohne ein Ton und hast auch noch diesen Ekligen Chris geküsst, also was willst du noch, geh zu Ihm"

Er weiß dass es harte worte waren, aber durch sie ist er ein besserer MEnsch geworden und als sie gegangen ist hat sie diese hälfte zumindest ein teil davon mitgenommen, denn ohne sie hatte er keinen grund mehr ein guter -mensch zu sein.

nach oben springen

#5

RE: Nathan Scott

in PP ;) 24.10.2011 17:39
von Haley James • 62 Beiträge

Ich hörte seine Worte und sah ihn nur entsetzt an als er wieder weitersprach, seine Worte brachten mir einen Stich durchs Herz und jetzt wusste ich wie sehr ich ihm weh getan hatte.. Das konnte ich mir wahrscheindlich nicht vorstellen..

"Nathan, ich will nicht Chris und ich wollte auch nie Chris, ich bin nicht wegen dem Kuss oder weil ich auf ihn stehe auf die Tour mitgegangen, sondern wegen der Musik...Nathan ich liebe es zu singen und wenn das heisst das ich nicht mit dir zusammensein kann, dann gebe ich es auf...Es gibt keine einzige Sekunde, an der ich nicht dich im Kopf hatte, darum bin ich auch zurück Nathan..ich liebe dich mehr als alles andere! Mehr als ich die Musik je lieben könnte! Und ich weiss, ich hätte dich fragen sollen, aber Nathan ich bin 17 Jahre alt und ich mache meine Fehler, aber das ist es doch was die Liebe ausmacht, dass du jemanden so bedinungslos liebst mit all seinen Fehlern und das du das mir verzeihen kannst, irgendwann....Denn ich liebe dich abgötterisch und damit werde ich nie aufhören!", sagte ich mit ernster und klarer Stimme, mein Herz pochte immernoch wie wild und ich konnte mir die Tränen nicht verhalten, so lief eine über meine Wange...



nach oben springen

#6

RE: Nathan Scott

in PP ;) 24.10.2011 17:52
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Er sah sie weiterhin mit einem harten blick an genau den blick den er damals immer hatte als er Lucas fertig machte. Er hörte Ihre worte, doch er ließ sie nicht an sich ran, denn die verletzung nocheinmal erleben wollte und konnte er nicht, denn es war schon beunruhigend für Ihn dass Ihm überhaupt jemand so weh tun konnte! Er lehnte mit verschränken armen am Türramen und sah sie gleichgültig an.

"So, der Kuss war dir egal und du liebst nur mich, klar dass soll ich jetzt glauben, tut mir leid aber dass kann und will ich im moment auch nicht, und du kannst nicht von mir verlangen dass ich jetzt alles vergesse und dich mit offenen armen empfange, dass kannst du vergessen, als du gegangen bist hast du den Nathan mit genommen, denn du geheiratet hast, ich sehe für uns keine Zukunft mehr und meine Eltern hatten recht, ich hätte dich nie heiraten sollen, damit habe ich nicht nur deine sondern hauptsächlich meine Zunkunft zerstört!"

Er weiß dass die Worte die er sagt immer härter werden, aber was sollte er tun so sah es in Ihm aus und dass konnte er in diesem moment nicht ändern! Er war einfach komplett überfordert mit der ganzen situation.

"Haley, esist besser wenn wir uns trennen, geh du zurück auf Tour und mache deine Musik und ich mache mein Ding, es war von anfang an klar dass es nicht klappen wird wir sind einfach zu verschieden!"

Er drehte sich mit seinem blick um, weil er nicht sehen wollte wie sie reagiert, denn er wusste nicht wielange er noch so hart bleiben könnte!

nach oben springen

#7

RE: Nathan Scott

in PP ;) 24.10.2011 22:19
von Haley James • 62 Beiträge

// wooow toller play ich freu ich schon aufs playen mit dir ;) bist natürlich dabei ;)



nach oben springen

#8

RE: Nathan Scott

in PP ;) 24.10.2011 22:24
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Cool, dass freut mich, wo startet man und soweiter und wann ist man hier immer so on?

nach oben springen

#9

RE: Nathan Scott

in PP ;) 24.10.2011 22:43
von Haley James • 62 Beiträge

heheh :) alsoo ich und barney sind meist den ganzen tag am mo, di und mi on, dann abends ich ab 9uhr und barney variert...
sonst do und fr haben wir schule, dann erst am abend, wenn überhaupt udn am samstag bin ich nie on und barney auch selten..dann sonntags noch :D

du kannst bei dir in der wohnung starten :)



nach oben springen

#10

RE: Nathan Scott

in PP ;) 24.10.2011 22:45
von Nathan Royal Scott • 31 Beiträge

Okay, also dass passt mir ganz gut, weil pb die woche urlaub hat und ansonsten muss ich schauen wie ich arbeiten muss da ich schichtdienst habe, und samstags bin ich auch nicht on dass passt schonmal, kanna uch mal passieren dass ich freitags nicht da bin

nach oben springen

#11

RE: Nathan Scott

in PP ;) 24.10.2011 22:54
von Haley James • 62 Beiträge

ist kein problem :D:D das passd dann schon irgendwie :D



nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nathan Royal Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen